Tatort

Uzgang.ch verlost 2 Tickets für den Tatort in Uzwil

Die Fernsehserie Tatort flimmert nun schon über 40 Jahre jeden Sonntag über unsere Fernsehbildschirme. Spannende Kriminalfälle aus den Grossstädten Deutschlands, Österreichs und der Schweiz. Am 9. November spielt der Tatort nun live in Uzwil und Detektive sind die Zuschauer. Bei einem Drei-Gänge-Menu kann gerätselt und mitgefiebert werden.

Die Geschichte spielt in Kanada und handelt von drei kanadische Society Ladies, welche auf der ganzen Welt für Gerechtigkeit kämpfen. Dabei entfacht ein Streit zwischen den Freundinnen, der ein Opfer hervorbringt…

Uzgang.ch verlost exklusiv 2 Tickets für den spannenden Krimi-Abend. Für die Teilnahme an der Verlosung schreiben Sie uns bitte ein E-Mail via Kontaktformular auf www.uzgang.ch , oder an veranstaltung@uzgang.ch.

Einsendeschluss ist der 1. November 2018.